Regatta 2019

So kann es an meinem See auch mal aussehen. Im März war ein paar Tage richtig Sturm. Auf mein Garagendach ist eine Kupferabdeckung von Nachbars Schornstein gefallen und hat glatt einige Ziegel zerstört. Zum Glück sind mir dabei nur ein paar Brocken Ziegel auf die Persening gefallen und sonst is nix passiert. Ein paar Tage später, war wieder schönstes Wetter und die Crew hat beschlossen die Saison zu eröffnen. Ich wurde also an den See getrailert und aufgebaut. Leider war gar kein Wind und so hatte lediglich die Crew was vom sonnigen Nachmittag. Aber Tags darauf war schöner Wind und wir sind zusammen ein paar Schläge über den See gedüst. Alle Änderungen die Skipper über Winter ausgetüftelt hatte wurden ausprobiert und es hat auch alles auf Anhieb funktioniert. Jetzt kann die Regatta Saison beginnen, ich freu mich…

Silbernes Korsarenschwert Liblar 2019

Training am Goldkanal 2019

Inheiden 2019

Spargel-Cup Graben Neudorf 2019

Sandhasenregatta Kahl 2019