Regatta 2024

Die Macke vom Rasenmäher hat er am See mal schnell ausgebessert. Meine Werft hab ich diesen Winter gar nicht zu sehen bekommen. Ganz im Gegenteil ich bin noch nicht einmal aus meiner Wintergarage rausgekommen. Skipper kam ab und zu vorbei um zu schauen ob es mir gut geht. Das alte Dach meiner Garage ist nicht ganz dicht und so schaut er immer mal nach ob ich überall trocken bin. Aber das er über Winter absolut nichts an mir gewerkelt hat das gab es noch nie. Das erste Wasser das ich diese Jahr gesehen habe ist der See in Graben Neudorf. Dort fand ein Training statt an dem auch wir teilgenommen haben.

Training beim SCGN 2024 (todo)

Frühjahrstreff Inheiden 2024 (todo)

Spargelcup Graben Neudorf 2024

Comer See 20 (todo)24 (todo)

Kuhschelle 2024 (todo)

Weiter… oder zur Startseite