Test Seite

Hier spielt Skipper immer mal wieder mit verschiedenen Sachen rund um die Programmierung im WP.  z.Z. werden verschiedene Video Formate und Ihre Darstellung auf verschiedenen Endgeräten, Handy, Tablett, Notebook getestet. Eins haben die Vidos meist gemeinsam. Ich bin immer im Bild 🙂

Im Dezember 2023 hat er endlich eine Möglichkeit gefunden die Darstellung der Bilder auf meiner Webseite zu verbessern. Jetzt kann man die Bilder  zum Blättern auch wegwischen und muss nicht mehr die Buttons treffen. Auch die Zoomfunktion ist jetzt integriert. Je nach Auflösung des Bildes kann man es vergrößern.

Canon Powershot S100 Video

Canon Powershot S100,  Videos > 8MB in verschiedenen Auflösungen mittels Nero gewandelt.

Test mit einer GoPro auf dem Deck / Heck montiert und mit der Canon Powershot S100 vom Treetboot aus

Weiterhin wollte er auch mal ein Forum einrichten damit sich andere Segler zum Thema Korsar hier bei mir austauschen können.