Regatten

Als ich 2012 zu meiner neuen Crew zog war vom Regatta segeln keine Rede. Ich freute mich schon auf die gemütliche Feierabend Seglerei und wenn’s hoch kommt auf die Clubmeisterschaft. Sonntags nachmittags zwischen Mittagessen und Kaffee trinken geruhsam über den See gleiten und sich die Sonne auf das Deck scheinen lassen.

Das war der Plan.

Gemütlich in den Abend segeln

Es sollte anders kommen…

… gejagt von der Korsaren Meute
mitten im Feld
… oder mitten im Regatta Feld

Ob es nun an meinem Temperament als Regatta-Korsar lag, oder an der Herzlichkeit mit der die Crew in den Korsarenkreisen aufgenommen wurde, weiß ich nicht. Die Beiden sind jetzt infiziert vom Korsarenvirus und es stehen seit der ersten Testregatta 2013 immer einige Regatten auf dem Jahreskalender.

weiter …oder zur Startseite