Kuhschelle 2020 Part 1

Leider fiel die traditionelle Kuhschellenregatta am Alpsse auch der Coronakriese zum Opfer. Meine Crew hat mich aber trotzdem Freitags zum Alpsee gezogen wo wir am späten Nachmittag ankamen. Da es zum Aufbauen schon etwas zu spät war wurde ich nur auf die Wiese gestellt und entspannt. Die Crew verschwand in Clubheim und traf sich dort mit ein paar anderen Seglern. Am nächsten Morgen trudelte unter anderem auch noch old Klassenclown mit seiner Crew ein. Bald waren wir mit drei andern Korsaren auf dem Wasser und sausten den ganzen Tag über den Alpsee. Auch am Sonntag spielte das Wetter und der Wind mit und wir konnten toll zusammen segeln.

Jetzt habe ich gehört dass diese Regatta in den Spätsommer verschoben wurde. Vielleicht habe ich ja Glück und kann noch mal dahin.

weiter …oder zur Startseite