Zu der Zeit als ich gebaut wurde waren Spinnaker-Barberholer wohl noch nicht „IN“. Bei mir wird die Luv-Spishot einfach durch einen Schlitz in der Scheuerleiste am Rumpf geführt und damit basta!Wie die früheren Schotten damit klar gekommen sind, kann ich nicht berichten. Die neue Crew will aber so nicht segeln. Da fällt manchmal die Luvschot … Spi Barber einbauen weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden