Regatta 2017

Über mein Vorleben. Im Winter hat sich die Crew mal mit der Suche nach meiner Vergangenheit beschäftigt. Was dabei herausgekommen ist steht hier. 2002 ein Bild von mir am Bodensee

Frühlings Erwachen in Bosen: Noch nicht wirklich eine Regatta, aber schon so ein bisschen Regattafeeling konnte ich kürzlich in Bosen vor meiner Bugspitze schnuppern. Ein herrliches Segelwochenende war das.

fertig

Und ein paar Tage darauf gleich mal das zweite Training. Diesmal mit Wind satt und genug.

Silbernes Korsarenschwert Liblar 2017

Frühjahrstreff  Inheiden 2017

Spargel-Cup Graben Neudorf 2017

EURO Cup am Comer See 2017

Riva Cup am Gardasee 2017

Kuhschelle 2017

Korsarenpreis Goldkanal 2017

Auerhahnregatta Schluchsee 2017

Korsaren Trichter 2017

Langener Waldsee 2017

Nachdem nun alle Regatten abgesegelt sind beginnt bald die Winterruhe. Vorab bin ich mit meiner Crew noch ein paar mal auf meinem See rum geschippert um die neuen Spibarber auszuprobieren. Wenn es dann am schönsten ist soll man bekanntlich aufhören. So machen wir das jetzt auch. Ich freu mich schon auf das nächste Frühjahr.

Natürlich geht es zuerst ab in die Garage, denn es sind einige Macken an mir zu reparieren. Und wenn Skipper Lust hat bekomm ich über Winter ein neues Ruderblatt gebastelt.

Weiter… oder zur Startseite